Bitte vervollständige folgende Sätze:

Ich würde nie mein SEIN für andere verändern

Meine Freunde sagen über mich, dass ich MICH selber bin

Mein grösster Wunsch ist, mein höchstmögliches schöpferisches Potenzial zu erreichen und die volle Definition von mir selbst zu kennen

Familie bedeutet für mich die Menschen, die mir geholfen haben der Mensch zu sein, welcher ich heute bin und stets an meiner Seite sind

Wenn ich nicht Fussballspiele, dann denke ich darüber nach Fussball zu spielen, nähe Klamotten, spiele Klavier, lese Bücher, befasse mich mit Spiritualität, singe, zeichne, tanze, mache Fotos, Joga

Vor dem Spiel bereite ich mich wie folgt vor: Ich lasse mich vom Moment leiten, doch meistens ist Joga und Meditation ein wichtiger Teil meiner Vorbereitung. Jedoch habe ich einen gewissen Fokus und Konzentration die ich direkt nach dem Aufstehen annehme

Mein Saisonziel 21/22: mich zum Profi zu entwickeln

Mein Lieblingsgegner ist jeder der gegen mich ist

Mein Vorbild ist die Natur

In 5 Jahren möchte ich in allen Belangen des Lebens und meinen Zielen weiterentwickelt sein.

5/5 (1)

Bewertung abgeben