Mittwoch, Februar 15th, 2017

Cendrim Kameraj bald Debüt in der Super-League? 2.5/5 (4)

PHOTO: Dario Zimmerli

Wie und wann hast du das erste Mal Fussball gespielt? 

Ich habe – glaube ich – im Jahr 2004 begonnen, Fussball zu spielen. Damals noch beim FC Ebikon. Seit fünf Jahren spiele ich nun schon für den FCL in verschiedensten U-Mannschaften. Seit Sommer 2016 darf ich mit der ersten Mannschaft trainieren. Ich bin mir absolut bewusst, dass dies nicht selbstverständlich ist als junger Spieler. Dementsprechend toll ist das Gefühl, mit all den Stars trainieren zu dürfen.

Wenn du die anderen Spieler anschaust, wo siehst du dich in 5 Jahren? 

Ich hoffe, dass ich in fünf Jahren Stammspieler im Fanionteam. Damit ich dieses ehrgeizige Ziel erreiche, versuche ich stets, mehr zu machen als die Anderen und fleissiger zu trainieren.

Welches war dein schönster Moment auf dem Fussballplatz? 

Das war mein erstes Länderspiel vor drei Jahren mit der U15 der Schweiz. Dort habe ich nämlich auch direkt mein erstes Tor erzielt.

Was war dein schlimmstes Erlebnis auf dem Fussballplatz? 

Ich habe bis jetzt zum Glück noch kein wahnsinnig schlimmes Erlebnis gehabt.

Hast du ein Ritual vor dem Anpfiff? 

Nein, ich habe kein Ritual.

Was ist dein nächstes Ziel?

Ich möchte mein Super-League-Debüt möglichst rasch erreichen. Ich hoffe sehr, dass es noch in dieser Saison eintreten wird.

Wie wichtig ist Social-Media für dich? 

Ich habe sowohl Facebook wie auch Instagram. Ich schaue regelmässig rein, poste selber aber nicht wirklich viel.

Bewertung abgeben


Football, Soccer, Futbol, Calcio, Futebol

Bei uns findet Ihr exklusive Nachrichten zu den wichtigsten Ligen, Teams und Spielern der Welt.

Read More