Montag, Oktober 10th, 2016

Yvon Mvogo No rating results yet

Mit 21 Jahren ist Yvon Mvogo schon Stammgoalie in der Super League. Er gilt als das grösste Torhütertalent in der Liga. Sein Debüt in der Super League gab Mvogo am 8. Dezember 2013 gegen den FC Thun. Seither hat er sich als Nr. 1 beim BSC Young Boys bewährt.

Der junge Torhüter glänzte in der Saison 2015/16 mit einigen sensationellen Paraden, sowie auch im internationalen Wettbewerb mit seinem starken Stellungsspiel. Er spielte ausserdem für die Schweizer U-21-Nationalmannschaft. Bleibt abzuwarten, wann Yvon Mvogo, Sommer und co. in der A-Nati ablösen wird.

PHOTO: Giuseppe Esposito
PHOTO: Giuseppe Esposito

Bewertung abgeben


Football, Soccer, Futbol, Calcio, Futebol

Bei uns findet Ihr exklusive Nachrichten zu den wichtigsten Ligen, Teams und Spielern der Welt.

Read More