Dienstag, November 14th, 2017

PrioSoccer 0/5 (1)

Gründer und Leiter von PrioSoccer ist Ari Shaqiri. Aus eigener Erfahrung (U14 – U18 beim FC Basel), weiss Ari Shaqiri was es braucht um auf einem hohen Level bestehen zu können. Hier reicht Talent allein oftmals nicht aus, um sich langfristig in höherklassigen Ligen oder gut besetzten Mannschaften zu etablieren. Gerade der Sprung in die U-Mannschaften fordert eine ungeheurere Disziplin, gepaart mit dem notwendigen Willen etwas erreichen zu wollen.

Ebenfalls Leiter und Trainer ist Stefan Kohler. Stefan Kohler schaffte in der Saison 2003/2004 den Sprung in die erste Mannschaft des Grasshopper Club Zürich. Er spielte in der Jugend-Nationalmannschaft der Schweiz (U15-U21). Nach Stationen in Winterthur, Schaffhausen, Trier, Wettswil und Rapperswil, beendete er schliesslich nach 10 Jahren seine Karriere. Stefan Kohler widmete sich vortan dem Nachwuchstraining, insbesondere der Persönlichkeitsentwicklung und Förderung. Das Team um Ari Shaqiri und Stefan Kohler verfollständigt Xherdan Shaqiri. Xherdan Shaqiri ist Botschafter von PrioSoccer und ist immer wieder persönlich (wenn es sein Kalender erlaubt) anwesend.

PHOTO: Dario Zimmerli

PrioSoccer Academy

Die PrioSoccer Academy sieht sich als „Begleiter“ junger und ambitionierter Nachwuchsspieler. Auf Eigenschaften wie Disziplin, Höflichkeit, Aufmerksamkeit wird grosser Wert gelegt.

Trainings

Neben Einzeltrainings, bietet PrioSoccer auch Gruppentraining und Torhütertraining an. In diesen Einheiten wird im Vorfeld detailliert geplant und das geplante entsprechend in der Praxis umgesetzt.

Shaqiri Camps

Neben der Academy und den Trainings, organisiert PrioSoccer auch schweizweit „Shaqiri Camps“ (u.a. in Lugano, Schlieren, Basel, Widen, Weinfelden).

Weitere Infos gibt es unter:

www.priosoccer.com

PHOTO: Dario Zimmerli

Bewertung abgeben


Football, Soccer, Futbol, Calcio, Futebol

Bei uns findet Ihr exklusive Nachrichten zu den wichtigsten Ligen, Teams und Spielern der Welt.

Read More