Die Tage im Homeoffice zählen sich und der Mangel an sozialen Kontakten schlägt aufs Gemüt – Trägheit und fehlende Motivation sind oft die Folge. Doch was hilft dagegen? Bewegung und ein ausgeglichener Magnesiumhaushalt sind der Schlüssel zu mehr Vitalität und Wohlbefinden: Die Magnesium-Diasporal® activ Limited Edition versorgt den Körper mit einer Extra-Portion Magnesium und hilft nun mit 20 % mehr Inhalt, sprich 20 Sticks + 4 weitere Sticks, die sportlichen Ziele zu erreichen.

Die Arbeit im Homeoffice und die geschlossenen Fitnesszentren schränken die Bewegung im Alltag ein: Doch noch nie war körperliche Aktivität so wichtig wie jetzt. Sport und Bewegung sind für die Stärkung des Körpers essentiell, bringen einen angenehmen Ausgleich in den Alltag und versorgen unser System mit Power. Wieso also nicht mal seine Ziele neu definieren und richtig durchstarten? Dabei sollte man eine optimale Magnesiumzufuhr nicht vergessen: Die Magnesium-Diasporal® activ Limited Edition hilft dabei, aktiv zu bleiben und die Muskelfunktion und Leistung langfristig zu erhalten – egal ob nach dem Wandern, dem Ausdauer- und Kraftsport oder dem Online-Sportkurs.

«UNLIMITED» DANK POWERMINERAL
Magnesium ist das Powermineral für Sportler und aktive Menschen, die Bewegung lieben: Deshalb ist die Magnesium-Diasporal® activ Limited Edition ab März mit kostenlos 20 % mehr Inhalt in Apotheken und Drogerien erhältlich. Die proportionierten Sticks können schnell und ohne Flüssigkeit eingenommen werden – das Granulat nach dem Sport einfach auf die Zunge geben und es löst sich in Sekundenschnelle auf. Die Sticks sind in den fruchtigen Geschmacksrichtungen Zitrone und Orange erhältlich und können ganz bequem mitgenommen werden.

Ganz nach der Devise «UnLimited» kann so der Magnesiumhaushalt zu jederzeit und überall gestärkt werden. Bereits 1 Magnesium-Diasporal® 375 activ Direct Stick täglich versorgt den Körper mit 375 mg Magnesium und trägt zur Deckung eines erhöhten Bedarfs bei.

HOCHDOSIERT FÜR AKTIVE UND SPORTLER
Viele Sportler kennen es: Die erfolgreichen Sportsessions, die jedoch oft mit Muskelkater am Folgetag enden. Diese können auf ein Magnesiumdefizit hindeuten und können sowohl nach als auch schon während dem Sport auftreten. Durch die Aktivität der Muskeln und das Schwitzen beim Sport verbraucht der Organismus mehr Magnesium, das der Körper nicht selbst wiederherstellen kann – somit haben Sportler und körperlich aktive Menschen einen erhöhten Magnesiumbedarf. Dieser kann je nach sportlicher Beanspruchung bis um das Zwei- bis Dreifache höher liegen. Magnesium vitalisiert die Muskeln, aktiviert Energie und sorgt für noch bessere Leistungsfähigkeit: Dank der hochdosierten Magnesium-Diasporal® activ Limited Edition geht dies nun schnell, stark und direkt on the go.

VERFÜGBARKEIT
Verkauft werden die Produkte ausschliesslich in Apotheken, Drogerien und ausgewählten Online-Shops. Die Limited Edition mit 20 % mehr Inhalt ist – wie der Name schon sagt – über eine limitierte Zeit verfügbar.

ÜBER DIASPORAL
Um eine Magnesiumversorgung zu gewährleisten, sollte auf eine ausreichend hohe Magnesiumzufuhr geachtet werden. Die D-A-CH-Gesellschaft für Ernährung empfiehlt als tägliche Magnesiumzufuhr für einen Erwachsenen 300 mg bis 400 mg – abhängig von Alter und Geschlecht. Diasporal hat verschiedene Produkte mit Magnesium im Angebot – darunter Magnesium-Diasporal® 375 activ direct als Sticks, Kapseln, Trinkgranulat und Brausetabletten. Sowie Magnesium-Diasporal® Depot mit B-Vitaminen.

5/5 (1)

Bewertung abgeben