Samstag, August 27th, 2016

Andy Egli 0/5 (1)

Andy Egli ist x-facher Schweizer Meister und Cupsieger. Über seine Karriere als Spieler in der Nationalmannschaft ist mit der Anzahl seiner Einsätze schon viel gesagt. Ebenfalls beachtlich sind seine Erfolge/Referenzen in seiner Tätigkeit als Fussballtrainer. Nach seiner Karriere als aktiver Fussballspieler, hat sich Andy Egli intensiv mit dem Fussballspiel beschäftigt. Er hat den Lehrgang zum FIFA-Instruktor absolviert und ist im Besitz der UEFA-Pro-Lizenz.

PHOTO: Dario Zimmerli, DZ Photography
PHOTO: Dario Zimmerli, DZ Photography

Doch auch neben dem Platz ist Andy Egli sehr aktiv und übernimmt immer wieder interessante Mandate. Besonders erwähnenswert ist die Arbeit, die Andy Egli beim FC Thun geleistet hat. Ihm gelang es, die Basis für die Entwicklung vom Amateurverein zum Champions League Teilnehmer zu schaffen. Eine Spezialität von ihm sind aber auch Turnaround-Projekte im Sport- und Businessbereich. Andy Egli berät ebenfalls Unternehmen und hält Referate in Teamentwicklung und Motivation. Aus der Fussballwelt weiss er, dass im Fussball extreme Konkurrenzsituation herrscht, Mobbing kein Fremdwort und ein funktionierendes Team nur allzu oft ein fantastischer Wunschtraum ist. Andy Egli zeigt anhand von Beispielen, wie die Entwicklung in positive Bahnen gelenkt und die Veränderung als Herausforderung verstanden werden kann.

Bewertung abgeben


Football, Soccer, Futbol, Calcio, Futebol

Bei uns findet Ihr exklusive Nachrichten zu den wichtigsten Ligen, Teams und Spielern der Welt.

Read More