Wer ein echter Fan ist, will das Trikot seines Lieblingsvereins überall tragen. Natürlich gibt es Grenzen, was den Dresscode angeht – etwa im Büro, bei festlichen Events oder in der Club-Lounge. Die Lösung liefert jetzt das Trikot-Jackett. In ein Jackett nach Wahl wird das Vereins-Shirt als Innenfutter eingenäht. Namen und Nummer auf Wunsch des Kunden inklusive. Das Ergebnis ist ein modisches Fan-Sakko, als Unikat. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ist der erste Kunde des Start-up-Unternehmens Stephan Görner & Sven Müller GbR.

Aussen blau – innen Liverpool

Mit Freund Jürgen Klopp hatte der ehemalige Fussballer von Eintracht Frankfurt den ersten prominenten Kunden gewinnen können. «Kloppo» erhält ein «Champion»-Modell in Blau, natürlich mit dem roten Liverpooler Home-Trikot als Innenfutter und Normal 1 auf dem Rücken.

Feinstes Tuch, pikierte Revers

Die Modelle «Drei Freunde», «Classico», und «Champion» zeichnen sich durch nachhaltige Verarbeitung, edle Wollstoffe und feinstes Tuch aus. Die Kosten für die Trikot-Jacketts liegen zwischen 299 und 449 Euro.

Die Bestellung erfolgt übers Internet. Hierzu findet der Kunde eine einfache Anleitung auf der Homepage. Unter www.trikot-jackett.de füllt man das Kontaktformular aus, wählt sein gewünschtes Sakko und gibt seine Konfektionsmasse an. In vier bis sechs Wochen erhält man dann sein persönliches Fan-Trikot-Jackett.

PHOTOS & QUELLE: obs/Trikot-Jackett.de

PHOTOS & QUELLE: obs/Trikot-Jackett.de